Einzel Coaching

Manchmal muss man aus der Rolle fallen, um aus der Falle zu rollen - Virgina Satir

Wenn wir anerkennen, was immer in diesem Augenblick IST, wenn wir jedes Gefühl und jeden Gedanken dasein lassen – werden wir frei. Ich möchte dich ermutigen,  liebevoll deinen Blick auf das zu richten, das dir weh tut und dabei sehr sanft mit dir zu sein. Damit erlangst du – in deinem Tempo – deine persönliche Freiheit und Souveränität zurück.

Du stehst im Mittelpunkt. Du gibst den Takt an. Du bestimmst, wie weit wir gehen – ich habe die Werkzeuge für die Begleitung

Mit einer systemischen Aufstellung werden Probleme, Verknüpfungen, Muster und Glaubenssätze sichtbar gemacht. Sind diese erkannt, geht es in erster Linie um das Stärken deiner Ressourcen und Kompetenzen, die bereits in dir vorhanden sind. In der Beratung betrachte ich dich als „Experten in eigener Sache“. Das heisst ich gehe davon aus, dass jeder Mensch seine eigene, persönliche und passende Lösung entwickeln kann.

Darf ich dich begleiten?

Mein Angebot

  • Praxis: In meinen schönen Räumlichkeiten in Au – Wädenswil
  • Walk and talk: Wir gehen gemeinsam in die Natur: Ein Spaziergang im «Dr. Wald» oder eine Sitzung
    an einem ungestörten Plätzchen in der Natur können dabei helfen, Herausforderungen unbefangener anzusprechen.
  • Power-Coaching: Ich begleite dich intensiv während 2 Monaten. Dazu gehören 6 Sitzungen à
    1,5 Stunden, Tagesimpulse und Hilfestellung per Mail oder Whatsapp (Preis auf Anfrage).

Ausgleich: CHF 140 / pro Stunde

Gruppen Angebote

«Der sicherste Ort für ein Schiff ist der Hafen. Doch dafür sind Schiffe nicht gemacht» - Albert Einstein

Meditation und Ausdruckstanz: Von der inneren Stille zum sichtbaren Schöpfungsprozess

Schon in der Antike wusste man, dass sich negative Emotionen überall im Körper abspeichern, was sich wiederum auf die Gefühlswelt und sogar auf die Funktion des Körpers, also auf unsere Gesundheit auswirkt. Mit Meditation und Tanz, geben wir unseren unterdrückten Emotionen Raum. Es ist erstaunlich, wie sehr sich unsere Welt ändert, wenn wir beginnen, sie anders wahrzunehmen.

Zudem ist das Tanzen ein reiner Schöpfungsprozess – du erschaffst deine eigenen Bewegungen und machst dich auf die Reise zu dir selbst.

Cacao-Zeremonien öffnen das Herz und lösen sanft Blockaden

Cacao ist eine Heilpflanze, die eine grosse Tradition bei den Inkas und Mayas hat. Sie stärkt unser Immunsystem,  und öffnet das Herz für eine liebevollere Beziehung zu uns selbst und anderen. Lass dich durch die Magie von Cacao bezaubern.

Zuerst bringen wir uns durch eine geführte Meditation in einen Zustand der Entspannung und des Wohlfühlens. Mit einer inneren Ausrichtung und Intention trinken wir den Bio-Rohcacao – achtsam und bewusst.

Mit passender Musik gleitest du in deinen Tanz. Tanzen ist ein Schöpfungsprozess – du erschaffst deine eigenen Bewegungen und machst dich auf die Reise zu dir selbst.

In der Frauen Samstagsgruppen das eigene Kraftreservoir auffüllen

Gemeinsam widmen wir uns einem Thema und lassen einen nährenden und kraftvollen Raum entstehen in dem du eingeladen bist, einfach zu sein.

Wir befinden uns in einem grossen Epochenwechsel. Wichtiger denn je ist es, dass wir uns mit Gleichgesinnten vernetzen, uns gegenseitig unterstützen und fördern.

Wir sind viele!

Bist du auch mit dabei - das wäre schön

Ausgleich

  • Meditation und Ausdruckstanz CHF 40 / 90 Minuten
    10-er Abo CHF 370
  • Meditation CHF 30 / 60 Minuten
  • Cacao-Zeremonie CHF 60 / 120 Minuten
  • Samstagsgruppe tba

KONTAKT

info@into-the-flow.ch
079 258 25 44

ADRESSE

Barbara Sommer
into-the-flow.ch
Seestrasse 319a
8804 Au (Wädenswil)

DATENSCHUTZ

Erklärung