Einzel Coaching

Manchmal muss man aus der Rolle fallen, um aus der Falle zu rollen - Virgina Satir

Wenn wir anerkennen, was immer in diesem Augenblick IST, wenn wir jedes Gefühl und jeden Gedanken dasein lassen – werden wir frei. Ich möchte dich ermutigen,  liebevoll deinen Blick auf das zu richten, das dir weh tut und dabei sehr sanft mit dir zu sein. Damit erlangst du – in deinem Tempo – deine persönliche Freiheit und Souveränität zurück.

Du stehst im Mittelpunkt. Du gibst den Takt an. Du bestimmst, wie weit wir gehen – ich habe die Werkzeuge für die Begleitung

Mit einer systemischen Aufstellung werden Probleme, Verknüpfungen, Muster und Glaubenssätze sichtbar gemacht. Sind diese erkannt, geht es in erster Linie um das Stärken deiner Ressourcen und Kompetenzen, die bereits in dir vorhanden sind. In der Beratung betrachte ich dich als „Experten in eigener Sache“. Das heisst ich gehe davon aus, dass jeder Mensch seine eigene, persönliche und passende Lösung entwickeln kann.

Darf ich dich begleiten?

Mein Angebot

  • Praxis: In meinen schönen Räumlichkeiten in Au – Wädenswil
  • Walk and talk: Wir gehen gemeinsam in die Natur: Ein Spaziergang im «Dr. Wald» oder eine Sitzung
    an einem ungestörten Plätzchen in der Natur können dabei helfen, Herausforderungen unbefangener anzusprechen.
  • Power-Coaching: Ich begleite dich intensiv während 2 Monaten. Dazu gehören 6 Sitzungen à
    1,5 Stunden, Tagesimpulse und Hilfestellung per Mail oder Whatsapp (Preis auf Anfrage).

Ausgleich: CHF 140 / pro Stunde

Testimonials

«Die Systemischen Aufstellungen waren immer zutiefst bereichernd, aufklärend und heilsam. Durch die achtsame und sensitive Begleitung von Barbara, konnten sich in den Aufstellungen wichtige Türen für mich öffnen, die nachhaltig auch nach den Aufstellungen Vieles geordnet und in die Klärung für mich gebracht haben»

«Barbara hat mich mit ihrer liebevollen Art gut und klar in meiner Sitzung begleitet. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und so durfte sich vieles zeigen, klären und heilen…. dankbar.»

«Barbara ist höchst kompetent in ihrem Gebiet. Ich fühlte mich direkt wohl und konnte, ohne «beurteilt» zu werden, erzählen. Ihre wohlwollende und empathische Art und Weise mit Menschen umzugehen ist bemerkenswert und macht die Beratung lebendig und bereichernd. – Danke vielmals für deine Unterstützung.»

«Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung! Mit der Aufstellung habe ich bemerkt, wie viele Glaubenssätze ich von meiner Mutter übernommen habe. Das war mir bisher nicht bewusst. Wie du mir empfohlen hast, führe ich nun ein Triggertagebuch.»

KONTAKT

info@into-the-flow.ch
079 258 25 44

ADRESSE

Barbara Sommer
into-the-flow.ch
Seestrasse 319a
8804 Au (Wädenswil)

DATENSCHUTZ

Erklärung